SGPP-Credits Anfragen

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Credit Antrag bei der SGPP einreichen möchte:  

1. Bearbeitet werden nur Veranstaltungen welche für die SGPP-Kernfortbildung relevant sind. Veranstaltungen, die von andern Fachgesellschaften Kernfortbildungs-Credits erhalten haben, zählen automatisch als erweiterte Fortbildung.


2. Was muss eingereicht werden:

  • Flyer / Programm der Veranstaltung (mit Zeitangaben)
  • Checkliste (SAMW) Diese muss vom Antragssteller (ein/eine Psychiater/in) unterzeichnet werden.

Nur vollständig eingereichte Anträge werden bearbeitet.


3. Die Ausnahme: Findet eine Veranstaltung an einer Anerkannten Weiterbildungsstätte statt, muss die WB-Stätte keinen Credit-Anträge bei der SGPP einreichen, sondern kann sich gemäss SAMW-Richtlinien selber Credits erteilen.


4. Der vollständige Credit Antrag, kann per Post oder via Mail an die untenstehende Adresse gesendet werden.

SGPP
Altenbergstrasse 29
Postfach 686
3000 Bern 8
sgppnoSpam@psychiatrie.noSpamch


Bitte reichen Sie Anträge für Credits so ein, dass dem Sekretariat SGPP und der Kommission Fortbildung mindestens 14 Tage zur Bearbeitung bleiben. Besten DANK für eine gute Zusammenarbeit! 

Weitere Infos

  • Geben Sie bitte keine SGPP Credits auf Ihrem Flyer an, solange die Creditanfrage nicht abgeschlossen ist.
  • Die Kosten von CHF 150.00 für das Bearbeiten eines Creditantrags, beinhalten nicht das Aufschalten der Veranstaltung auf unserer Homepage. Dies kostet zusätzlich CHF 200.00
  • Die SGPP verschickt keine Mails oder Newsletter mit Informationen über eine Fortbildung an ihre Mitglieder. Publikationen erfolgen nur über die Veranstaltungsseite.

Wichtige Dokumente

.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print